1000. Geburt im Klinikum Chemnitz

 

Die 1.000 Geburt 2020 im Klinikum Chemnitz

Am 15. September hat der kleine Theo mit einem Gewicht von 4.125 Gramm und einer Größe von 50 Zentimetern in unserer Geburtshilfe das Licht der Welt erblickt. Mama Simone Stolle hat sich ganz bewusst für die Entbindung in unserem Haus entschieden. Zum einen ist sie selbst hier zur Welt gekommen und zum anderen hat sie ihre beiden anderen Kinder ebenso im Klinikum Chemnitz entbunden und hat sich immer sehr gut betreut gefühlt. Die beiden großen Brüder Till und Timo freuen sich schon sehr darauf, dass Theo bald nach Hause darf.

„Danke an alle Ärzte, Schwestern und Hebammen für die fürsorgliche, liebevolle und kompetente Betreuung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt“, sagte die Mama vor der Entlassung nach Hause.

Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute!

Zurück