Bei uns wird Fußballnachwuchs geboren

Bei uns wird Fußballnachwuchs geboren

Für ihn als langjährigen Fan des Chemnitzer FC war klar, dass sein Kind im CFC-Kreißsaal des Klinikums Chemnitz zur Welt kommen sollte: Am 6. März wurde der kleine Laurin – das erste Kind von Matthias K. und seiner Freundin Manuela J. – mit einem Geburtsgewicht von 3.855 g und einer Größe von 51 cm im Ambiente der Himmelblauen geboren. Die jungen Eltern äußerten ihren Kreißsaalwunsch bereits bei einem Termin in der Intensivschwangerenberatung in unserem Haus. Und tatsächlich war am Tag der Entbindung der „richtige“ Kreißsaal frei.

Fürs Klinikum hatten sich die jungen Eltern entschieden, weil sie nur Gutes über die Geburtsklinik gehört haben, was sich für sie in der kompetenten und individuellen Betreuung schon lange vor der Geburt widergespiegelt hat. Die Möglichkeit einer Entbindung in einem Kreißsaal mit CFC-Design war für das Paar ein schöner und passender Nebeneffekt.

Wir wünschen der Familie alles Liebe.

Zurück